• Treffer 3 von 9
Zurück zur Trefferliste

Perspektiven für Verlage im digitalen Zeitalter

  • Beitrag während der Weimarer EDOC-Tage 2011

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Verfasserangaben: Wulf D. von Lucius
DOI (Zitierlink):https://doi.org/10.25643/bauhaus-universitaet.1581Zitierlink
URN (Zitierlink):https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:wim2-20120327-15813Zitierlink
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Alles digital? : E-Books in Studium und Lehre
Verlag:Verlag der Bauhaus-Universität
Verlagsort:Weimar
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):27.03.2012
Jahr der Erstveröffentlichung:2012
Datum der Freischaltung:27.03.2012
Institute und Partnereinrichtugen:Zentrale Einrichtungen, Büro des Präsidenten, Dezernate / Universitätsbibliothek
Erste Seite:32
Letzte Seite:41
Freies Schlagwort / Tag:Freemium; Preispolitik; Vertriebsweg
GND-Schlagwort:Verlag; Digital Rights Management; Urheberrecht
DDC-Klassifikation:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
BKL-Klassifikation:85 Betriebswirtschaft / 85.06 Unternehmensführung
85 Betriebswirtschaft / 85.40 Marketing
Lizenz (Deutsch):License Logo Creative Commons 4.0 - Namensnennung-Nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)