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Innovation Stadtmarketing : Ausverkauf des Politischen oder Demokratisierung der Planung?

  • Wissenschaftliches Kolloquium vom 18. bis 21. Juni 1992 in Weimar an der Hochschule für Architektur und Bauwesen zum Thema: ‚Architektur und Macht’

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Metadaten
Dokumentart:Artikel (Wissenschaftlicher)
Verfasserangaben: Ilse Helbrecht
DOI (Zitierlink):https://doi.org/10.25643/bauhaus-universitaet.1129Zitierlink
URN (Zitierlink):https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:wim2-20111215-11296Zitierlink
Schriftenreihe (Bandnummer):Wissenschaftliche Zeitschrift / Hochschule für Architektur und Bauwesen <Weimar> (39.1993,1-2/151-155)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):07.01.2008
Jahr der Erstveröffentlichung:1993
Datum der Freischaltung:07.01.2008
Institute und Partnereinrichtugen:Fakultät Architektur und Urbanistik [bis 2014 Fakultät Architektur] / Professur Theorie und Geschichte der modernen Architektur
Freies Schlagwort / Tag:1992; Bauhaus-Kolloquium; Weimar
GND-Schlagwort:Stadtmarketing
DDC-Klassifikation:700 Künste und Unterhaltung / 720 Architektur / 720 Architektur
BKL-Klassifikation:74 Geographie, Raumordnung, Städtebau / 74.72 Stadtplanung, kommunale Planung
85 Betriebswirtschaft / 85.40 Marketing
88 Verwaltungslehre / 88.13 Kommunalverwaltung
Sammlungen:Bauhaus-Universität Weimar / Internationales Bauhaus-Kolloquium Weimar / 6. Bauhaus-Kolloquium Weimar vom 18. - 21. Juni 1992
Lizenz (Deutsch):License Logo Creative Commons 4.0 - Namensnennung-Nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)