• search hit 3 of 5
Back to Result List

Hyper-architectural typologies in virtual gaming environments

  • Wissenschaftliches Kolloquium vom 24. bis 27. April 2003 in Weimar an der Bauhaus-Universität zum Thema: ‚MediumArchitektur - Zur Krise der Vermittlung'

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Document Type:Article
Author: Leslie Morris
DOI (Cite-Link):https://doi.org/10.25643/bauhaus-universitaet.1280Cite-Link
URN (Cite-Link):https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:wim2-20080318-13502Cite-Link
Series (Serial Number):Thesis // Bauhaus-Universität <Weimar> (49.2003,4/125-129)
Language:English
Date of Publication (online):2008/03/18
Year of first Publication:2003
Release Date:2008/03/18
Institutes and partner institutions:Fakultät Architektur und Urbanistik [bis 2014 Fakultät Architektur] / Professur Theorie und Geschichte der modernen Architektur
Tag:2003; Bauhaus-Kolloquium; Weimar
GND Keyword:Computerspiel; Architektur
Dewey Decimal Classification:700 Künste und Unterhaltung / 720 Architektur / 720 Architektur
BKL-Classification:54 Informatik / 54.88 Computer in der Freizeit
56 Bauwesen / 56.62 Architekturtheorie, Architekturentwicklung
Collections:Bauhaus-Universität Weimar / Internationales Bauhaus-Kolloquium Weimar / 9. Bauhaus-Kolloquium Weimar vom 24. - 27. April 2003
Licence (German):License Logo Creative Commons 4.0 - Namensnennung-Nicht kommerziell (CC BY-NC 4.0)