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Medien sind keine "Begriffe"

  • Medienphilosophie übersteigt die Grenzen von begrifflichen und typographischen Prinzipien. Entwicklet sich ein Denken jenseits tradierter philosophisch-literaler Diskursivität und wie sähe dieses aus?

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Dokumentart:Vorlesung
Verfasserangaben:Prof. Frank HartmannGND
DOI (Zitierlink):https://doi.org/10.25643/bauhaus-universitaet.2253Zitierlink
URN (Zitierlink):https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:gbv:wim2-20140807-22538Zitierlink
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):08.07.2014
Jahr der Erstveröffentlichung:2011
Datum der Freischaltung:07.08.2014
Institute und Partnereinrichtugen:Fakultät Kunst und Gestaltung / Geschichte und Theorie der Visuellen Kommunikation
Seitenzahl:17
Freies Schlagwort / Tag:Medien
GND-Schlagwort:Medien
DDC-Klassifikation:100 Philosophie und Psychologie
BKL-Klassifikation:08 Philosophie / 08.42 Kulturphilosophie
Lizenz (Deutsch):License Logo Creative Commons 4.0 - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND 4.0)